Daniela Katzenberger – Treffsicher

On 28. Januar 2014

Sie ist die Superkatze: Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat in den vergangenen fünf Jahren Deutschland im Sturm erobert.

Als Star der VOX-Sendung „natürlich blond“ und „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ versammelt sie regelmäßig Millionen Zuschauer vor dem Fernseher, sie ist Bestsellerautorin*, hat ihre eigene Duftlinie, Schmink- und Schuhkollektion, ist erfolgreiches Werbegesicht, Café-Besitzerin und gern genommenes Fotomotiv.

Höchste Zeit, gemeinsam mit der Katze und ihren Fans auf die ereignisreichen Jahre bisher und die rasante Entwicklung von Daniela zur Superkatze bei VOX zurückzuschauen. Anlässlich ihres fünfjährigen TV-Jubiläums bedankt sich die Katze bei ihren Zuschauern.

In gerade mal fünf Jahren von der gelernten Kosmetikerin zum TV-Star mit über 1,6 Millionen Facebook-Fans. Das ist die Bilanz von Daniela Katzenberger. Ihren Erfolg verdankt die gebürtige Ludwigshafenerin ihrer authentischen Art und ihrem erfrischend losen Mundwerk – vor allem aber ihren Fans. Die stehen ihr seit fünf Jahren treu zur Seite. Mit einem Treffen in einem ganz persönlichen Rahmen möchte sich Daniela jetzt bei ihren Fans bedanken und lädt ihre treuesten und glühendsten Anhänger nach Ludwigshafen ein, zeigt ihre Heimatstadt und blickt gemeinsam mit ihnen auf die turbulente Zeit zurück: Der TV-Star hautnah!

Wie verlief ihr erster Talkshow-Auftritt, wie hat sich die Katze bei ihren ersten Werbe-
aufahmen und Fotoshootings geschlagen, wie ging sie mit dem ungewohnten Presserummel um, wie kam es zur Eröffnung des Café-Katzenberger und wie war das nochmal mit ihrer Reise nach L.A. zu Playboy-Chef Hugh Hefner?
Daniela erinnert sich und verrät ihren Fans erstmals, wie sie ihre ersten Schritte aus heutiger Sicht bewertet. Würde sie den Weg zur Playboy Mansion noch einmal machen? Was hat sie aus ihrem persönlichen Augenbrauenfiasko gelernt?

Da schnurrt die Katze
„5 Jahre Daniela Katzenberger – Das blonde Jubiläum“ bei VOX

Comments are closed.