Marcus Diekmann wird aktiver Beirat bei Rose Bikes

Marcus Diekmann FOTO: Via Presseverteiler Vaubel

Marcus Diekmann wird aktiver Beirat bei Rose Bikes

Bocholt, den 14. Dezember 2021 – Marcus Diekmann tritt zum 1. Januar 2022 in den Beirat des Fahrradherstellers und -händlers Rose Bikes GmbH ein und fokussiert sich damit auf seine Rolle als Gesellschafter.

Der 42-Jährige wird sich in Zukunft aktiv als Impulsgeber und Netzwerker an vier Tagen pro Monat im Unternehmen einbringen und steht der Unternehmerfamilie Rose in der Geschäftsführung in strategischen Fragen zur Seite.

„Rose Bikes ist mit einem schlagkräftigen Team hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, dass ich mich aus der taktischen Führung zurückziehe, um mich auf meine Kernstärken als Stratege,

Netzwerker, Inspirator und Coach konzentriere“, so Marcus Diekmann zu seinem Wechsel.