Marita Weiß ist neues Mitglied der Geschäftsleitung

On 5. Oktober 2021 ""

Marita Weiß ist neues Mitglied der Geschäftsleitung

Als Betriebswirtin und HR-Führungskraft mit langjähriger und breiter Berufserfahrung in Industrie und Beratung wird Marita Weiß als Leiterin Operations Teil der Geschäftsleitung der 10 k Beratung. „Transformation ist in aller Munde. Aber die Menschen müssen mitgenommen werden und Unternehmen brauchen bei der Planung und Umsetzung einen starken Partner. Die 10 k Beratung als Partner für Mensch und Unternehmen sorgt dafür, dass eine Transformation gelingt“, sagt Marita Weiß, die sich sichtlich auf ihre neue Aufgabe freut.

„Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung werden wir dem wachsenden Bedarf an unseren Themen weiter professionell und leistungsstark gerecht“, ergänzen Silvia Kohlberger und Stefan Detzel.

 

Comments are closed.