Oliver Struckmeier

Oliver Struckmeier Foto: via Presseportal

Oliver Struckmeier baut The Medical Network von Frau Wenk als Director Business Development weiter auf

The Medical Network stellt Weichen für weiteren Wachstumskurs

Hamburg, 20. Dezember 2021 – Die auf E-Health-Unternehmen spezialisierte Kommunikationsberatung The Medical Network, eine Marke der Hamburger PR-Boutique Frau Wenk, gewinnt mit Oliver Struckmeier eine weitere Führungskraft zum strategischen Ausbau der Unit. Im Januar 2022 wird er in der neu geschaffenen Position des Directors Business Development starten.

Oliver Struckmeier (52) bringt umfangreiche Branchen-Expertise in den Segmenten Healthcare, Pharma und Digital mit in das wachsende Team von The Medical Network. Darüber hinaus ist er ein erfahrener Berater für Corporate-, Consumer- und Brand-Themen sowie Krisenprävention & Management.