Ulla Popken im Februar

Ulla Popken im Februar

Erste Frühlingsgefühle bei Ulla Popken im Februar

Bekanntermaßen ist der Februar nicht der sonnenreichste Monat in unseren Breitengraden. Um so wichtiger ist es uns ein bisschen Sonne in euren Kleiderschrank zu bringen. Und hier gehen wir in die Vollen: Leuchtendes Sonnengelb und fröhliche Sonnenblumenprints bringen euch im Februar zum Strahlen. Gegen den grauen Februarhimmel haben wir auch noch herrliches Himmelblau in petto.

Scuba meets Pastell

Eine Kombi wie aus dem Fashion-Bilderbuch – angesagter geht es nicht. Unsere Scuba-Jacken in Segelblau und hellem Lavendel sind das Key-Piece diesen Monat. Sie passen perfekt zu vielen Pastelltönen und natürlich zu Jeans. Ob sportlich oder elegant kombiniert, diese Jacken können uns gern auch über den Februar hinaus begleiten.

Zum Valentinstag feiern wir die Liebe mit kleinen Statements, großen Herzen und jeder Menge liebevoll gestalteten Fashion Pieces, mit denen wir von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt sind. Klassisches Rot auf strahlendem Weiß und elegantem Marineblau funktioniert einfach immer, nicht nur am Valentinstag!

 

 

[PR]
Lifestylefotoshooting im Frühling