Weiterer Schritt zur Raucherdiskriminierung

On 2. März 2019

Weiterer Schritt zur Raucherdiskriminierung

Ausbauaktion von Auto-Aschenbecher wird belohnt. Raucher bewaffnen sich, Hamsterkäufe von Baldriantee

 

Schlechte Kunde für Raucher. Nach Auskunft von Dr. Werner von Grafen werden vom Bundesgesundheitsministerium am 1. April 2019 Auto-Aschenbecher-Ausbauaktionen bei Rauchern durchgeführt. Am 01. April 2019 (Montag) in den frühen Morgenstunden, sind Ausbauexperten mit Messgeräten im Einsatz und werden an Fahrzeugen mit extremen Feinstaubemissionen die Aschenbecher ausbauen.

Der Ausbaubeamte füllt noch vor Ort einen Antrag für den KFZ-Halter aus. Mit diesem Antrag (Poststempel 1. April 2019) an das zuständige Finanzamt, sichert sich der Halter eine Prämie von 13 Euro. Dr. Werner von Grafen ist allerdings verwundert über die überaus unbürokratische Vorgehensweise. Etliche Städte und Gemeinden schließen sich dieser Meinung an. Es wurden schon Frauen in Fahrzeugen gesehen, die sich gegen diese doch ungewöhnliche Art des Eingriffes bewaffnet haben.

Auf einschlägigen Internetportalen sind schon Varianten mit wassergefüllten Putzeimern zum Aufstellen im Beifahrerfußraum zu bestellen.

Diese zu benutzen hätte aber den Vorteil, dass die Fahrgeschwindigkeit verringert werden muss, – Überschwappen des Wassers- und somit den CO2 Ausstoß verringern würde.

Wie Raffaela Kent  in den letzten Tagen beobachtete, ist ein erheblicher Anstieg der Verkaufszahlen von Baldriantee zu verzeichnen.

Diese doch sehr ungewöhnliche Maßnahme hat also nur Gewinner. Die Raucher sitzen in einer gesunden Luft, die Fahrsicherheit wird erhöht und der Tee beruhigt die Nerven. (JA)

 

 

GOLF-FITNESS – Das Fitnessprogramm für das bessere Spiel
GOLF.FITNESS.MARKETING– EXTASE einmal anders
VIP, CAFE, MAGAZIN – VIP, Leute,Celebrity, Business-Ladys und Business-Porträts

Cost-Engineering – Cost Enginnering  Automotive und Maschinenbau

Kunst Art Fotos – Exclusive schwarz Weiss Fotografienen

BUSINESSFOTOS & PRIVATE FOTOSHOOTINGS – Private Shootungs an den schoensten Plätzen der Welt

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.